Erzengel Michael

Erzengel

Gerne möchte ich Ihnen die Erzengel vorstellen und näher bringen.
Ich rede und arbeite sehr viel mit den Erzengeln.
Erzengel sind sehr mächtige Engel, die der Erde und den Menschen und Tieren sehr nahe sind.
Sie sind die wichtigsten Boten Gottes für uns Menschen und verbinden uns mit Gott. Erzengel sind die “Verlängerung” von Gott.
Durch sie können wir uns mit der Liebe Gottes und seiner Weisheit verbinden.
Meistens erscheinen sie uns in menschlicher Gestalt, so können wir sie uns besser vorstellen.
Jeder Erzengel ist für bestimmte, spezielle Dinge / Themen zuständig.
Diese werde ich zu jedem Erzengel erläutern.
Als Erstes stelle ich Ihnen den wohl bekanntesten und mächtigsten Erzengel, ERZENGEL MICHAEL, vor.

Erzengel MICHAEL

“Er, der wie Gott ist.”
Erzengel Michael ist der mächtigste aller Erzengel (Leiter der Erzengel)
Er ist die rechte Hand Gottes.
Schutz, Kraft, Mut, Energie, Stärke, (Selbst)Sicherheit, Selbstvertrauen, Führung, Beziehungsklärung

Farbe: Königsblau und Gold
Chakra: Solarplexus, Halschakra, Stirnchakra

Heiler, Helfer, Beschützer in allen möglichen Situationen

Engel des Schutzes

Er beschützt uns von allerlei Gefahr und beseitigt Stress.
Schutz zB im Auto, beim Autofahren, vor Unfällen,
Schutz von Eigentum aller Art, vor Einbruch,
beschützt Tieren und Menschen,
spiritueller Schutz,
Schutz vor negativen Energien,
schützt uns vor Menschen, die uns von unserem Weg abbringen wollen,
Schutz von Job und Ansehen, …

Erzengel Michael befreit uns von Ängsten

Erzengel Michael hat ein großes Schwert aus Licht, das uns von jeglichen
Ängsten (auch Albträume,
Fremdenergien (auch von verstorbene Seelen),
belastenden Situationen,
Menschen, Emotionen, negativen Energien, Phobien …) befreit.
Er gibt uns Mut, Kraft und Stärke und stärkt unsere Energie und Vitalität.

Führung bei Lebensaufgaben

Erzengel Michael hilft uns bei der Führung bei unserer Lebensaufgabe,
unserem Lebensplan,
unserem Lebensziel,
im Beruf und stärkt unsere Intuition.
Er unterstützt uns in unseren Visionen und bei der Verwirklichung unserer Wünsche und stärkt unsere Motivation.

Reparatur von elektrischen und mechanischen Geräten

Außerdem repariert er mechanische und elektronische Gegenstände, Maschinen, Geräte, Fahrzeuge, Computer, Laptop …!
Erzengel Michael reinigt, klärt und harmonisiert Räume.

Wir können Erzengel Michael jederzeit und in jeder beängstigenden, schutzbedürftigen Situation rufen und um Schutz und Hilfe bitten (am besten schon im Voraus) und auch zur Hilfe bei Reparaturen von elektrischen und mechanischen Gegenständen.

mountains 190055 1280

 

 

Mein Morgenritual

Morgens verbinde ich mich nach dem Aufwachen mit Erzengel Michael und bitte ihn, um mich einen blau-goldenen Schutzmantel zu legen, damit ich bis zum nächsten Tag vor negativen Einflüssen geschützt bin.

Für meine Tiere und meine Kinder bitte ich Erzengel Michael ebenfalls um Schutz und um Schutzhüllen.

Erzengel und Tiere

Auch für die Tiere gibt es die zuständigen Erzengel.
Die Tiere haben eine starke Verbindung zu den Engeln.
Wir können oft auch durch die Liebe der Tiere die Gegenwart der Engel spüren, da sie so eng miteinander verbunden sind.
Für die Tiere sind die Engel etwas ganz Normales und natürliches.
Die Tiere wissen sehr gut, welchen Erzengel sie in der jeweiligen Situation kontaktieren bzw. rufen möchten/müssen. Da sind sie uns Menschen weit voraus. Die Weisheit und die Spiritualität der Tiere sind enorm entwickelt. Ihre Intuition, ihr Instinkt, ihre innere Weisheit, ihre Intelligenz gehen weit über unsere menschliche Vorstellungskraft hinaus.

 

Ergänzende Empfehlung
Lernen Sie sich selbst besser kennen

Spirituelle Lebensberatung
Die Seele ruft in jedem und hat wichtige Botschaften.
Möchten Sie Ihre Lebensaufgabe und Ihren Lebensweg finden?
Möchten Sie sich weiterentwickeln und an Ihren Herausforderungen wachsen?