KRAFTTIERE

Krafttiere sind Seelenführer. Sie begleiten uns von Geburt an und sind mit uns seelenverwandt.
Wir können uns mit unserem Krafttier verbinden.
Dein Krafttier möchte dich begleiten und führen, dir Botschaften übermitteln und dir Kraft für dein Leben geben.

 

Kurz möchte ich euch mein (Haupt)KRAFTTIER vorstellen:

KRAFTTIER BÄR

Der Bär ist bekannt für seine Stärke, Tapferkeit, Ruhe und Kraft. Er beschützt, gibt Halt und kann viel ertragen.
Er ist ein mächtiger Schutzpatron und der König der Tiere des Waldes.
Sehr wichtig ist dem Wächter Bär, dass wir Mutter Natur und ihre Schützlinge achten und respektieren.
>Mein Krafttier BÄR verbindet mich mit meinem URSPRUNG und gibt mir MUT, STÄRKE und SCHUTZ.

AFFIRMATION: “Ich bin allseits geschützt, was immer ich tue. Ich vertraue meiner Stärke und Kraft, jetzt.”

dolphin 906176 1920

 

 

Krafttier Delfin

Der DELFIN steht für FEINFÜHLIGKEIT, TELEPATHIE und LEBENSFREUDE
König der Meerestiere, Engel der Meere
Der Delfin möchte uns auch Frieden, Harmonie, altes Wissen, Fürsorglichkeit, Liebe und Freude geben.
Weiter verbindet er uns mit dem Universum.
Die Indianer bezeichnen den Delfin als Götterbote und Verkörperung des Großen Geistes.
Der Delfin ist ein Heiler durch seine Verbindung mit der göttlichen Urquelle.
– Heilung, Rettung, Liebe, Wachsamkeit, Segen

Affirmation: “Der heilende Klang durchdringt mich, jetzt. Ich vertraue meinen Fähigkeiten. Ich bin Licht und Liebe, ich sende dies an meine Mitmenschen aus.”