Telepathische Tierkommunikation mit Pferden

Tierkommunikation mit meiner Stute Pia Rose

GESPRÄCH mit meiner Stute PIA ROSE
Hallo Pia Rose. Jetzt kommt der Frühling und doch ist ein grauer Schleier über der Welt. Die Menschen sind verunsichert. Schon Corona hat vieles verändert und jetzt noch der Krieg in der Ukraine.
Wie geht es dir dabei?

Pia Rose: Hallo Ina. DANKE, dass ich auch zu Wort kommen darf.
Was soll ich sagen? Wir Tiere leben wahrscheinlich mental in einer anderen Welt als ihr Menschen. Deshalb haben auch noch einige Menschen ein Problem, uns gleichwertig zu sehen.
Für uns Tiere ist Luxus und Reichtum kein Maßstab. Wir werten nicht.
Wir nehmen hin, was kommt und machen das Beste daraus.
Wir freuen uns am Licht, an der Sonne, an der Wärme, auch am Regen und am Wasser, an der frischen Luft und der Natur, die uns unser Futter schenkt.
Die Naturgewalten weisen uns auch zurecht und Krankheiten ebenfalls.
Aber solch hervor geschworenen Machtkämpfe liegen uns fern.
Auch möchten wir unseresgleichen nicht verunsichern oder beeinflussen, mit Dingen, denen wir nicht mächtig sind.
Wir Tiere suchen den Frieden untereinander und respektieren die Grenzen.
Ich möchte nicht sagen, dass es nie einen Streit bei uns gibt, aber wir zerstören nicht mutwillig Dinge, die uns Gott für unser Leben geschenkt hat.
Denkt mal darüber nach.
Pia Rose

horse 4575759 1920

 

 

Tierkommunikation mit meiner Stute Sahiba

GESPRÄCH mit meiner Araberstute SAHIBA
Hallo Sahiba. Ich kann mal wieder nicht abschalten und schlafen. Ich bin einfach zu sensibel für diese Welt. Manches geht mir so nahe und so ans Herz, damit ich nicht in meiner Mitte bin.
Du bist doch auch so sehr sensibel. Kannst du mir einen Tipp geben?

Sahiba: Ina, meine Liebe, schau mich an. Ich bin hochsensibel, in meinem Äußeren und in meinem Inneren. Aber ich kann mich schützen und das geht ganz einfach. Ich visualisiere meine goldene Schutzkugel um mich herum, jeden Tag. Probier es aus, es hilft dir bestimmt auch, so wie es mir hilft.
Wir sensiblen Seele müssen zusammenhalten, das ist das A und O.
Rücksicht, Empathie, Ruhe und innerer Frieden sind unsere Schlagwörter.
Ich empfehle dir auch, mach eine Meditation, lenke dich mit einem interessanten Buch ab oder schreib dir alles von der Seele in ein schönes Buch. Tu dir einfach was Gutes, für dein Herz und deine Seele und wenn es auch nur ein leckeres Eis für dich ist.
Wir, deine Tiere, sind auch immer für dich da, vergiss das nie. Wir verbinden dich wieder mit der Natur und der Liebe. Das ist sehr wichtig und kann Wunder bewirken.
In diesem Sinne, gutes Gelingen!
Deine Sahiba

VIELEN LIEBEN DANK Sahiba

 

Ergänzende Empfehlung
Heilreise Citali - Energie auftanken

Die Selbstheilungskräfte bei Ihrem Tier wieder kraftvoll aktivieren.
Blockaden und negative Energien lösen – neue Energie auftanken.
Dadurch Heilung auf allen Ebenen erreichen