Erfahrungen Andere

Screenshot_20230411-120236_Gallery
Himmelsgespräch Erfahrungen Daisy
Bewertung:
5/5

Liebe Ina, ich bedanke mich herzlich für deine liebevolle und bewundernswerte Arbeit. So eine Fähigkeit und vor allem einfühlsame Art, die du mit dir trägst, haben die wenigsten Menschen an sich, deshalb schätze ich es so sehr! Mein vollster Respekt geht an dich! Als meine Häsin plötzlich und unerwartet gestorben ist, brach für mich die Welt zusammen, da viele Menschen auch kein Verständnis für meine Trauer hatten. Voller Hoffnung habe ich mich auf die Suche nach Personen gemacht, die es mir ermöglichen könnten, meinem Tier letzte Nachrichten von mir zu vermitteln. Inas Homepageseite war die “sympathischste” Seite! Ina war von Anfang an für mich da und hat es mir in nur kurzer Zeit ermöglicht, Kontakt zu Daisy aufzunehmen. Mit ihrer lieben, ruhigen und einfühlsamen Art schenkt sie dem Betroffenen viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht! Danke, dass du es mir ermöglicht hast, meine Botschaften und Fragen an Daisy zu übermitteln. Durch dich weiß ich, dass es meiner Daisy sehr gut geht und somit kann ich meine bestehende Trauer besser verarbeiten. Das Protokoll lese ich mir immer wieder durch. Es hinterlässt mir jedes Mal ein Lächeln im Gesicht und Herzen, da es mich an die schönen Zeiten mit meiner Häsin erinnert. Durch diesen Kontakt zu Daisy spüre ich sie jederzeit in meinem Herzen. Ich kann Ina zu 100 % weiterempfehlen und werde jederzeit wieder auf Ina zukommen. Danke für deine Arbeit, es bedeutet mir sehr, sehr viel! Ich wünsche dir nur das Beste. LG Eva!

Danke sagt Eva mit Tier Häsin Daisy
2AE21FB6-E497-43B8-989F-89B16F2EE423
Himmelsgespräch Erfahrungen mit Hase Django
Bewertung:
5/5

Für uns war dieses Himmelsgespräch die beste Entscheidung, um mit dem plötzlichen Verlust unseres lieben Kaninchens umzugehen und Antworten auf unsere Fragen zu erhalten. Wir wissen nun, dass alles in bester Ordnung ist und konnten so unsere Trauer besser verarbeiten. Immer mal wieder lesen wir das Protokoll und erinnern uns freudig an unseren geliebten Django. Wir sind sehr dankbar, dafür uns sehr zufrieden, dass wir auch schon bei anderen Anliegen die Leistungen von Frau Kiesinger in Anspruch genommen haben. DANKE dafür.

Danke sagt Melanie mit Tier Django
hamster-1803423_1920-e1658496461109
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Hamster Stibbo
Bewertung:
5/5

Stibbo war “nur” ein kleiner Hamster, aber er bedeutet mir sehr viel. Unsere Zeit zusammen auf der Erde war nicht sehr lange.
Stibbo starb an einem allergischen Schock.
Ich habe mir unendlich viele Vorwürfe gemacht. Was ich falsch gemacht habe, usw. Ich wollte unbedingt noch einmal mit Stibbo darüber reden und wie sein Sterben für ihn war.
Gut, dass ich Ina gefunden habe. Sie konnte mit Stibbo im Himmel reden.
Durch das Himmelsgespräch konnte ich mit meinem Stibbo Frieden finden und mich noch in Liebe verabschieden.
DANKE für alles, Ina!

Danke sagt Constanze mit Tier Stibbo
budgie-2201255_1920-e1660833180516
Himmelsgespräch Erfahrungen mit Wellensittich Freddy
Bewertung:
5/5

Es ging alles so schnell und ich konnte keinen richtigen Gedanken mehr fassen.
Warum nur? Was habe ich falsch gemacht? Hätte ich es früher bemerken müssen? …
Alle meine Fragen und Zweifel konnte Ina im Himmelsgespräch mit Freddy besprechen und klären. Das war so wichtig für mich und ich konnte besser Ruhe und Frieden finden. Die Trauer um meinen Freddy ist noch groß, aber ich weiß jetzt auch, wo er ist und wie es ihm geht.
Vielen lieben Dank, Ina für deine Hilfe und dein Verständnis

Danke sagt Nadine mit Tier Freddy
rabbit-2694675_1920-e1660867638460
Tierkommunikation Erfahrungen mit Hase Emil
Bewertung:
5/5

Liebe Ina, DANKE für das Gespräch mit meinem Emil.
Was Emil gesagt hat, habe ich schon vermutet und im Gespräch hat es Emil bestätigt.
Endlich kann ich Emil richtig helfen und seine Gedanken und sein Verhalten verstehen.
Er hat viel auf sich genommen, um mich zu entlasten. Die Tiere lieben uns bedingungslos.
Ina, du hast durch das Gespräch so viel auflösen können. Danke von Herzen!
Britta und Emil

Danke sagt Britta mit Tier Emil
rat-170943_1920-e1660828781385
Sterbebegleitung Erfahrungen mit Ratte Fipsi
Bewertung:
5/5

Meine kleine Fipsi war aus einem Labor einer Universität. Wahrscheinlich war sie nie ganz gesund, aber für mich war sie die schönste und liebste Ratte der Welt. Sie war mein wichtigster, treuster Freund!
Als ich bemerkte, dass sie langsam ihr Köfferchen für die große Reise über die Regenbogenbrücke packte, wollte ich ihr noch alles geben, was sie sich wünschte und für sie da sein.
Ina war uns dabei eine sehr große Stütze und Fipsi konnte durch Ina mir all ihre Wünsche, Gefühle und Bedürfnisse sagen.
Wir gingen gemeinsam diesen letzten Weg und das war sehr wichtig für uns.

Danke sagt Tina mit Tier Fipsi
bird-4012175_1920-e1660829896707
Himmelsgespräch Erfahrungen mit Zebrafink Theodor
Bewertung:
5/5

Ein Himmelsgespräch mit einem Zebrafinken funktioniert genauso wie mit einem anderen Tier.
Mein Theodor war etwas ganz Besonderes für mich und ich traute mich, Ina wegen eines Himmelsgespräches zu kontaktieren.
Danke Ina für den schnellen Termin und das wunderschöne Gespräch mit meinem Theodor, das mir viel Kraft und Liebe gegeben.
Ich freue mich sehr, dass Theodor gut im Himmel angekommen ist und er jetzt wieder fliegen und spielen kann.
Ich würde jederzeit wieder ein Himmelsgespräch bei Ina buchen, wenn ich das Bedürfnis danach hätte, egal mit was für einem Tier.

Danke sagt Simone mit Tier Theodor
goat-3613728_1920-e1658636622251
Tierkommunikation Erfahrungen mit Ziege Paula
Bewertung:
5/5

Paula ist eine herzensgute Ziege und wird von den anderen Ziegen gemobbt.
Ich wollte wissen, wie sich Paula in der Herde fühlt und was sie gerne sagen möchte.
Ina freute sich sehr, dass sie mit meiner Paula sprechen durfte.
Paula war auch sehr froh, dass sie ihre Gefühle und Gedanken aussprechen durfte. So konnte ich Paula helfen, sich besser in der Gruppe zurechtzufinden.
Ina unterstützte Paula auch noch mit Energiearbeit, damit Paula mehr Selbstbewusstsein und Mut bekommen hat und sich jetzt besser durchsetzen kann.

DANKE Ina für deine tolle Arbeit und deine Hilfe für meine Paula!

Danke sagt Dagmar mit Tier Paula
peacock-52626_1920-e1658765542492
Tierkommunikation Erfahrungen mit Pfau Eduard
Bewertung:
5/5

Unser Pfau Eduard ist sehr stolz und erhaben, manchmal zu dominant für die anderen Vögel.
Ich meldete mich bei Ina und bat um eine Tierkommunikation mit Eduard.
Das Gespräch mit unserem stattlichen Pfau war besonders.
Eduard hatte viel zu erzählen, was uns alle sehr überrascht und beeindruckt hat. Dadurch konnten wir verstehen, was in Eduard vorgeht und wie er die Situation sieht.
Die Konflikte zwischen den Pfauen konnten geschlichtet werden.
Die Tierkommunikation funktioniert wirklich.

Danke sagt Beatrix mit Tier Eduard
Illwie Tierkommunikation

Illwie Tierkommunikation

Ich antworte in der Regel innerhalb weniger Minuten

I will be back soon

Illwie Tierkommunikation

Hallo 👋
Willkommen bei Illwie Tierkommunikation. Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf, ich freue mich Sie kennenzulernen.

Bis gleich 😇

Kontaktieren Sie mich über:
chat Kontakt