Erfahrungen Hund

dog-4258132_1920
Heilreise Citali Erfahrungen mit Hund Mona
Bewertung:
5/5

Meine Hündin Mona hatte kaum noch Freunde am Leben. Sie war öfters apathisch und wie in einer anderen Welt.Kein Tierarzt konnte uns helfen.Ich stöberte im Internet und suchte dort nach Hinweisen und Hilfen. So bin ich auf Inas Seite aufmerksam geworden.Von Heilreisen habe ich zwar schon gehört, aber was das genau ist, wusste ich nicht.Mona bekam durch die Heilreise heilende Energien.Mit dem Verstand ist das nicht zu begreifen, aber Mona wurde danach aufgeweckt und fitter. Sie fand die Heilreise sehr angenehm und auch die Energien. Das Leben ist für Mona wieder interessant geworden.Danke Ina für deine wunderbare Arbeit und Hilfe für meine Mona.

Danke sagt Seline mit Hund Mona
animal-company-3047244_1280
Abenteuerreise Erfahrungen mit Hund Benny
Bewertung:
5/5

Das war ein Erlebnis mit vielen Erkenntnissen und vielen Hinweisen. Benny und ich durften viel Neues erfahren und entdecken, das aus unseren versteckten Schubladen hervor kam.Danke Ina für deine Hilfe und deine gute Arbeit.Mein Leben fühlt sich jetzt leichter an und bei Benny sind auch einige Lasten abgefallen.

Danke sagt Tatjana mit Hund Benny
WhatsApp-Image-2023-04-09-at-17.02.54
Vermisste Tiere Erfahrungen mit Hund Rosalie
Bewertung:
5/5

Unsere Nackthündin Rosalie ist uns direkt nach ihrer Ankunft an Ostern im neuen zu Hause entlaufen. Sie hat sich nach einem lauten Knall/Autogeräusch ängstlich aus ihrem Geschirr befreit und ist uns panisch entlaufen. Ich rannte hinter ihr her, stürzte und verlor sie aus den Augen. Für uns war es die größte Horrorvorstellung, die es gab, die neue Hündin direkt zu verlieren, nachdem wir sie bei der Züchterin abgeholt hatten. Die kleine 8-Monate alte Nackthündin irrte nun orientierungslos in unserer Gegend (Weinberge mit vielen kleinen Schrebergärten) umher. Wir suchten sie die ganze Nacht und bekamen kein Auge zu. Wir waren in Panik und wussten uns nicht zu helfen. Wir riefen die Polizei an und einen Verein, der entlaufene Hunde suchte. Dann kam ich auf die Idee, mich bei Ina zu melden. Ich hatte dank Ina bereits ein wunderbares Himmelsgespräch mit meiner verstorbenen Hündin Betty Lou und es kam mir ein Gedankenblitz, dass sie auch verschollene Tiere aufspüren und mit ihnen kommunizieren kann. Ina hat sich auf meine Nachricht direkt (und das an den Feiertagen an Ostern) gemeldet und sich sofort an die Arbeit gemacht. Es zählte für uns jede Sekunde, unsere kleine Maus schnell wiederzufinden. Wir machten kein Auge zu und suchten 1 1/2 Tage, sie war eine ganze Nacht weg :/. Ina konnte mit Rosalie reden und sie in einer Schrebergartenhütte ausfindig machen, wo sie traurig und voller Angst zitternd und frierend fest saß. Die Angaben, welche Ina über das Pendel gab, waren exakt passend und nachdem wir begannen Flyer aufzuhängen, bekamen wir den rettenden Anruf, dass ein Pärchen sie in ihrem Garten in der Hütte gefunden hatte. Wir waren voller Freude und super dankbar, besonders waren wir Ina dankbar, welche auch mit unserem anderen Hund (dem Rüden Solo) kommunizierte und unserer Rosie gut zuredete. Zum Glück haben wir unseren kleinen Schatz wieder gefunden, es wäre schrecklich gewesen einen weiteren Verlust verkraften zu müssen, da wir die 2 Hunde dieses Jahr zu uns nahmen, um unsere Trauer um Betty Lou besser verarbeiten zu können und eine “neue Aufgabe” zu haben und nicht jeden Tag nur noch traurig zu sein. Wir sind Ina für ihre hervorragende Arbeit und auch ihre emphatische Art super dankbar. Sie hat uns so sehr geholfen unsere Rosalie wiederzufinden und wir wissen, dass energetische Arbeit eine große Anstrengung ist. Nun kann sich Rosie mit ihrem Freund Solo bei uns in Ruhe einleben und hat zudem einen GPS Tracker bekommen, dass man sie jederzeit finden kann. TAUSEND DANK :-*

Danke sagt Isabella S. mit Hund Rosalie
dog-2822939_1920-e1660704683712
Tierkommunikation Erfahrungen mit Hund Camilla
Bewertung:
5/5

Ich war verzweifelt. Meine Hündin wurde von meiner Katze gemobbt, dass sie sich immer mehr verschloss. Die beiden machten sich ihre Leben schwer und ich probierte vieles aus, doch nichts half wirklich und langfristig.
Da stieß ich im Internet auf Ina und informierte mich näher über ihre Arbeit, auch über ihre Energiearbeit.
Sogleich buchte ich das Gesamtpaket für meine Hündin.
Durch die Arbeit von Ina bekam meine Hündin Selbstvertrauen und Mut. Sie konnte sich gegen die Katze durchsetzen.
Das Verhältnis zwischen beiden harmonisierte sich zum Guten.
Liebe Ina, ich bin dir so sehr dankbar, dass Luzzi und Camilla sich jetzt besser verstehen. So ist es für mich auch einiges leichter, mit beiden umzugehen. DANKE!

Danke sagt Jenny mit Hund Camilla
IMG_0662-scaled-1
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Hund Merlin
Bewertung:
5/5

Liebe Ina,

vielen Dank für das wundervolle Himmelsgespräch mit Merlin.
Seine Worte bleiben immer in meinem Herzen, wenn ich Ihn vermisse.
Ich konnte so nochmal etwas mehr in Liebe Abschied nehmen und weiß, dass ich Ihm das beste Hundeleben
bei uns gegeben habe. Ich darf lernen loszulassen von seinem Körper, seine Seele aber begleitet mich jede Sekunde, wohin ich auch gehe.

Danke sagt Kerstin mit Hund Merlin
Jack-rotated-1
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Hund Jack
Bewertung:
5/5

Liebe Ina,
vielen lieben DANK für das so schöne Gespräch mit unserem Jack. Vieles was Jack uns durch Dich mitgeteilt hat, habe ich bevor er “ging” und nachher zwar gefühlt, konnte es aber nicht zuordnen. Das Gespräch hat es dann bestätigt, das kann ich mit reinem Gewissen sagen. Durch das plötzliche “Gehen” von Jack, waren wir geschockt, verwirrt und furchtbar traurig, da wir uns haben nicht lebend verabschieden können. Aber dank Dir, lieber Ina, konnten wir das. Es war so schön von ihm zu hören, wo er ist, wie es ihm geht, wieso und warum er so “gegangen” ist. Das hat uns nicht den Schmerz und die Trauer genommen, aber ein wenig beruhigt und getröstet. Ich kann das Himmelsgespräch jedem nur wärmstens empfehlen. Du hast Dich an all das gehalten, wie Du es auf Deiner Homepage beschreibst. Ich werde auch weitere Gespräche, einmal mit meinem verstorbenen Pferd und vielleicht ein weiteres mit Jack, wieder sehr gerne bei Dir buchen.

Fühle Dich gedrückt, alles Liebe
Judith

Danke sagt Judith mit Hund Jack
Daisy
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Hund Daisy
Bewertung:
5/5

Daisy kenne ich persönlich nicht. Sie war der Hund meines Mannes und ist lange Jahre, bevor wir uns kennenlernten, leider schon verstorben.
Als ich das Protokoll von Daisys Himmelsgesprächs zusammen mit meinem Mann gelesen habe, hatte ich trotz allem eine starke Verbindung zu ihr und auch das Gefühl Daisy doch irgendwie zu kennen.

Es war ein sehr schönes Gespräch; Daisy liebt meinen Mann sehr und er sie auch. Diese Liebe hat niemals aufgehört.
Daisy schwelgte im Himmelsgespräch in Erinnerungen an die “Urlaube” am See mit meinem Mann. Er sagte mir, dass die beiden immer gemeinsam an einem Fischweiher bei uns in der Nähe waren.

Danke sagt Elisabeth mit Hund Daisy
Tierkommunikation-Erfahrungen-Hund-Heidi
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Hund Heidi
Bewertung:
5/5

Es war für mich eine neue, aber wunderbare Erfahrung. Ich weiß jetzt, dass es meiner kleinen Mopsdame sehr gut geht und es die richtige Entscheidung war. Mir fiel es wahnsinnig schwer sie loszulassen und hab mir ganz lange Gedanken gemacht, ob es richtig war, sie gehen zu lassen. Durch das Himmelsgespräch hab ich eine ganz wunderbare innere Ruhe gefunden, die mir eine ganz herrliche Vorstellung von meinem Hund im Himmel gibt. Und ich glaube ganz fest daran, dass es genau so ist. Ich kann nun viel besser ohne meine Maus weiterleben, sie wird immer noch unendlich vermisst, aber sie wird nun freudig vermisst und nicht mehr voller Trauer und zerrissenem Herzen. Vielen lieben Dank

Danke sagt Anja mit Hund Heidi
dog-947826_1920
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Hund Tom
Bewertung:
5/5

Als mein geliebter Tom nach einem Unfall in der Tierklinik gestorben ist, bin ich wie in einer Trance nach Hause gefahren. Ich musste unbedingt Tom noch einige Dinge fragen und sagen. Also kontaktierte ich Ina.
Kurze Zeit später war auch schon der Termin für das Himmelsgespräch.
Als ich Tom noch meine Gedanken sagen konnte und er mir so viel erklären und sagen konnte, fiel eine große Last von mir. Ich konnte mich noch verabschieden und somit einigermaßen beruhigen und anfangen, die Trauer zu bearbeiten.
Liebe Ina, das Himmelsgespräch mit meinem Tom hat mir viel gebracht, Erleichterung und inneren Frieden.

Danke sagt Barbara mit Hund Tom
german-shepherd-4115361_1920-e1660769900704
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Hund Fire
Bewertung:
5/5

Liebe Ina, ich danke dir so sehr, dass du nochmal mit Fire gesprochen hast und ihm meine wichtigen Botschaften und Fragen übermittelt hast. Es hätte mir mein Herz gebrochen, wenn ich mich von Fire nicht richtig verabschieden hätte können. Wir hatten uns noch einiges – sehr Wichtiges – zu sagen.
Danke Ina, dass du diese Gabe hast und so liebevoll mit den Tieren sprechen kannst.
Fire hatte volles Vertrauen zu dir, das konnte ich im Gespräch sehen, obwohl er sicher nicht jedem sein Herz öffnen würde.

Danke sagt Babette mit Hund Fire
Illwie Tierkommunikation

Illwie Tierkommunikation

Ich antworte in der Regel innerhalb weniger Minuten

I will be back soon

Illwie Tierkommunikation

Hallo 👋
Willkommen bei Illwie Tierkommunikation. Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf, ich freue mich Sie kennenzulernen.

Bis gleich 😇

Kontaktieren Sie mich über:
chat Kontakt