Erfahrungen (Kundenstimmen)

fantasy-3314013_1280
Schamanische Seelenreise Erfahrungen
Bewertung:
5/5

Ich fühlte mich oft schlapp am Tag und wusste einfach nicht, woran das lag. Meine Hausärztin fand bei den Untersuchungen keinen pathologischen Befund und stempelte es einfach als psychisch ab. Das war sehr enttäuschend für mich. Im Internet fand ich Inas Seite und ihre Angebote mit den Erklärungen dazu, die ich sehr interessant fand. So kontaktierte ich Ina und bekam auch relativ schnell einen Termin. Ihre einfühlsam und empathische Art gefiel mir gleich. Die schamanische Reise hat mich im wahrsten Sinne des Wortes wieder ganz gemacht. Ich bin unendlich dankbar dafür. Eine tolle Arbeit von Ina!

Danke sagt Delia
gerbera-1250290_1280
Himmelsgespräch Erfahrungen
Bewertung:
5/5

Vielen Dank liebe Ina für das wunderschöne Himmelsgespräch mit meinem Papa. Ich konnte es mir erst gar nicht vorstellen, dass das funktionieren soll. Aber als ich das Protokoll gelesen habe, fühlte ich, dass die Worte von Papa sind und ich freute mich sehr darüber.Meine Trauer schmerzte nicht mehr so sehr, weil ich jetzt weiß, dass sich mein Papa im Himmel wohl fühlt und keine Schmerzen mehr hat. Seine Botschaft an mich berührt mich auch sehr. Danke Papa, danke Ina. Ich würde das Himmelsgespräch jeder Zeit wieder machen!

Danke sagt Claudia
dog-4258132_1920
Heilreise Citali Erfahrungen mit Hund Mona
Bewertung:
5/5

Meine Hündin Mona hatte kaum noch Freunde am Leben. Sie war öfters apathisch und wie in einer anderen Welt.Kein Tierarzt konnte uns helfen.Ich stöberte im Internet und suchte dort nach Hinweisen und Hilfen. So bin ich auf Inas Seite aufmerksam geworden.Von Heilreisen habe ich zwar schon gehört, aber was das genau ist, wusste ich nicht.Mona bekam durch die Heilreise heilende Energien.Mit dem Verstand ist das nicht zu begreifen, aber Mona wurde danach aufgeweckt und fitter. Sie fand die Heilreise sehr angenehm und auch die Energien. Das Leben ist für Mona wieder interessant geworden.Danke Ina für deine wunderbare Arbeit und Hilfe für meine Mona.

Danke sagt Seline mit Hund Mona
animal-company-3047244_1280
Abenteuerreise Erfahrungen mit Hund Benny
Bewertung:
5/5

Das war ein Erlebnis mit vielen Erkenntnissen und vielen Hinweisen. Benny und ich durften viel Neues erfahren und entdecken, das aus unseren versteckten Schubladen hervor kam.Danke Ina für deine Hilfe und deine gute Arbeit.Mein Leben fühlt sich jetzt leichter an und bei Benny sind auch einige Lasten abgefallen.

Danke sagt Tatjana mit Hund Benny
cat-5233986_1920
Tierkommunikation Erfahrungen mit Katze Sissi
Bewertung:
5/5

Liebe Ina, danke für all deine Arbeit, Zeit und deine großen Bemühungen mit meiner Sissi. Die Krankheit von Sissi ist schon fortgeschritten, doch durch das Tiergespräch, das Ina mit Sissi führte, kann ich jetzt Sissis Gedanken, Gefühle und ihre Einstellung zu ihrer Krankheit verstehen. Das ist mir sehr wichtig und so kann ich Sissi besser helfen. Der Weg ist jetzt ein gemeinsamer Weg, mit noch mehr Verständnis und noch mehr Hilfestellung.Auch Sissi ist sehr dankbar für das Tiergespräch. Durch diese Erfahrung sind wir “reicher” geworden. Eine Tierkommunikation ist sehr wertvoll!

Danke sagt Maria mit Katze Sissi
nature-258144_1280
Spirituelle Lebensberatung Erfahrungen
Bewertung:
5/5

Mein Leben bestand nur noch aus Zurückgezogenheit und Leere. Meine Depression wurde immer schlimmer. Bei den Ärzten fand ich keine wirkliche Ansprache und kein wirkliches Verständnis. Ich sollte medikamentös abgespeist werden. Doch das war nicht mein Weg. Im Internet stieß ich auf Inas Homepage und fand sie sehr ansprechend und auch die verschiedenen Möglichkeiten ihrer Hilfe wärmten schon beim Lesen mein Herz. Kurz entschlossen meldete ich mich bei ihr. Schon das Vorgespräch war sehr einfühlsam und wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut. Ihre Begleitung gab mir wieder Zuversicht und Kraft. Durch Inas Arbeiten fand ich wieder auf meinen Weg zurück ins Leben. Ich danke ihr von Herzen für ihre wunderbare Art und Weise und ihre Sensibilität.

Danke sagt Sigrid
IMG-20140611-WA0000
Vermisste Tiere Erfahrungen mit Katze Maya
Bewertung:
5/5

Liebe Ina, ich danke dir von ganzem Herzen, dass ich durch deine Hilfe und deine wertvolle Arbeit meine Maya wieder gefunden habe. Ich war so sehr aufgeregt und Maya ist eine Hauskatze und hatte draußen furchtbare Angst. Auch ich hatte furchtbare Angst um sie. Mithilfe der energetischen Arbeit, der Tierkommunikation und des Pendels hat Ina meine Maya wieder sicher nach Hause gebracht. ❤️❤️❤️

Danke sagt Caro mit Katze Maya
336769122_1366935137494428_8962711274558358133_n
Vermisste Tiere Erfahrungen mit Katze Luna
Bewertung:
5/5

Meine geliebte Luna war im März, ca. sechs Wochen nach unserem Umzug verschwunden. Im vorigen Zuhause war sie öfters mal einige Tage unterwegs, aber es war eine ganz andere Situation und Umgebung. Wir waren jetzt in einer unangenehmen Übergangssituation und fühlten uns unwohl. Nach drei oder vier Tagen kam es mir sehr seltsam vor und ich hatte ein ungutes Bauchgefühl. Ich suchte nach Tierkommunikation und fand Ina. Sie konnte mir sehr schnell weiterhelfen und mit Luna sprechen. Luna hatte versucht in die alte Heimat zurückzukehren, weil sie es dort vermisste und ihr Katerfreund fehlte ihr auch sehr. Sie vermisste aber auch mich und war total durcheinander und hatte sich verirrt und die Orientierung verloren. Ina konnte ihr mit Unterstützung der geistigen Welt dabei helfen, Klarheit zu gewinnen und zu mir zurückzufinden. Sechs oder sieben Tage nach ihrem Verschwinden war sie wieder da und wir waren beide unfassbar erleichtert und glücklich über unsere Wiedervereinigung! Die Gespräche mit Luna haben mich tief berührt und ich habe sie dadurch besser kennenlernen dürfen. Dafür bin ich sehr dankbar! Ich habe Ina dann erneut kontaktiert, als der nächste Umzug bevorstand, um Luna darauf vorzubereiten. Das hat sehr geholfen und obwohl dieser Umzug viel weiter weg (über 400 km) ging, war sie deutlich entspannter und legte sich sogar freiwillig in ihre Transportbox, kurz bevor wir loswollten. Ich konnte deutlich wahrnehmen, dass sie der Umzug an sich schon stresste, aber sie sich besser entspannen und es akzeptieren konnte, weil sie Bescheid wusste. Kürzlich hat Ina dann eine Tiermeditation mit Luna und ihrem Katerfreund Katerchen aus der alten Heimat gemacht. Es ließ mich einfach nicht los, dass sie ihn so vermisste. Als ich dann ihr Protokoll der Tiermeditation las, musste ich weinen, weil es mich so berührt hat, wie sehr sie und ihr Katerchen sich lieben und vermissen und auch weil die beiden so Frieden damit finden konnten und ihnen ein Weg aufgezeigt wurde, miteinander in Verbindung zu bleiben. Ich konnte so ebenfalls Frieden damit finden und aufhören mir Vorwürfe zu machen, da ich verstand, dass es richtig so war. Danke liebe Ina für deine wundervolle Arbeit! Ich schätze dein einfühlsames und verständnisvolles Wesen. Schön, dass es dich gibt!

Danke sagt Lara mit Katze Luna
Screenshot_20230411-120236_Gallery
Himmelsgespräch Erfahrungen Daisy
Bewertung:
5/5

Liebe Ina, ich bedanke mich herzlich für deine liebevolle und bewundernswerte Arbeit. So eine Fähigkeit und vor allem einfühlsame Art, die du mit dir trägst, haben die wenigsten Menschen an sich, deshalb schätze ich es so sehr! Mein vollster Respekt geht an dich! Als meine Häsin plötzlich und unerwartet gestorben ist, brach für mich die Welt zusammen, da viele Menschen auch kein Verständnis für meine Trauer hatten. Voller Hoffnung habe ich mich auf die Suche nach Personen gemacht, die es mir ermöglichen könnten, meinem Tier letzte Nachrichten von mir zu vermitteln. Inas Homepageseite war die “sympathischste” Seite! Ina war von Anfang an für mich da und hat es mir in nur kurzer Zeit ermöglicht, Kontakt zu Daisy aufzunehmen. Mit ihrer lieben, ruhigen und einfühlsamen Art schenkt sie dem Betroffenen viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht! Danke, dass du es mir ermöglicht hast, meine Botschaften und Fragen an Daisy zu übermitteln. Durch dich weiß ich, dass es meiner Daisy sehr gut geht und somit kann ich meine bestehende Trauer besser verarbeiten. Das Protokoll lese ich mir immer wieder durch. Es hinterlässt mir jedes Mal ein Lächeln im Gesicht und Herzen, da es mich an die schönen Zeiten mit meiner Häsin erinnert. Durch diesen Kontakt zu Daisy spüre ich sie jederzeit in meinem Herzen. Ich kann Ina zu 100 % weiterempfehlen und werde jederzeit wieder auf Ina zukommen. Danke für deine Arbeit, es bedeutet mir sehr, sehr viel! Ich wünsche dir nur das Beste. LG Eva!

Danke sagt Eva mit Tier Häsin Daisy
WhatsApp-Image-2023-04-09-at-17.02.54
Vermisste Tiere Erfahrungen mit Hund Rosalie
Bewertung:
5/5

Unsere Nackthündin Rosalie ist uns direkt nach ihrer Ankunft an Ostern im neuen zu Hause entlaufen. Sie hat sich nach einem lauten Knall/Autogeräusch ängstlich aus ihrem Geschirr befreit und ist uns panisch entlaufen. Ich rannte hinter ihr her, stürzte und verlor sie aus den Augen. Für uns war es die größte Horrorvorstellung, die es gab, die neue Hündin direkt zu verlieren, nachdem wir sie bei der Züchterin abgeholt hatten. Die kleine 8-Monate alte Nackthündin irrte nun orientierungslos in unserer Gegend (Weinberge mit vielen kleinen Schrebergärten) umher. Wir suchten sie die ganze Nacht und bekamen kein Auge zu. Wir waren in Panik und wussten uns nicht zu helfen. Wir riefen die Polizei an und einen Verein, der entlaufene Hunde suchte. Dann kam ich auf die Idee, mich bei Ina zu melden. Ich hatte dank Ina bereits ein wunderbares Himmelsgespräch mit meiner verstorbenen Hündin Betty Lou und es kam mir ein Gedankenblitz, dass sie auch verschollene Tiere aufspüren und mit ihnen kommunizieren kann. Ina hat sich auf meine Nachricht direkt (und das an den Feiertagen an Ostern) gemeldet und sich sofort an die Arbeit gemacht. Es zählte für uns jede Sekunde, unsere kleine Maus schnell wiederzufinden. Wir machten kein Auge zu und suchten 1 1/2 Tage, sie war eine ganze Nacht weg :/. Ina konnte mit Rosalie reden und sie in einer Schrebergartenhütte ausfindig machen, wo sie traurig und voller Angst zitternd und frierend fest saß. Die Angaben, welche Ina über das Pendel gab, waren exakt passend und nachdem wir begannen Flyer aufzuhängen, bekamen wir den rettenden Anruf, dass ein Pärchen sie in ihrem Garten in der Hütte gefunden hatte. Wir waren voller Freude und super dankbar, besonders waren wir Ina dankbar, welche auch mit unserem anderen Hund (dem Rüden Solo) kommunizierte und unserer Rosie gut zuredete. Zum Glück haben wir unseren kleinen Schatz wieder gefunden, es wäre schrecklich gewesen einen weiteren Verlust verkraften zu müssen, da wir die 2 Hunde dieses Jahr zu uns nahmen, um unsere Trauer um Betty Lou besser verarbeiten zu können und eine “neue Aufgabe” zu haben und nicht jeden Tag nur noch traurig zu sein. Wir sind Ina für ihre hervorragende Arbeit und auch ihre emphatische Art super dankbar. Sie hat uns so sehr geholfen unsere Rosalie wiederzufinden und wir wissen, dass energetische Arbeit eine große Anstrengung ist. Nun kann sich Rosie mit ihrem Freund Solo bei uns in Ruhe einleben und hat zudem einen GPS Tracker bekommen, dass man sie jederzeit finden kann. TAUSEND DANK :-*

Danke sagt Isabella S. mit Hund Rosalie
Illwie Tierkommunikation

Illwie Tierkommunikation

Ich antworte in der Regel innerhalb weniger Minuten

I will be back soon

Illwie Tierkommunikation

Hallo 👋
Willkommen bei Illwie Tierkommunikation. Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf, ich freue mich Sie kennenzulernen.

Bis gleich 😇

Kontaktieren Sie mich über:
chat Kontakt