Himmelsgespräch Erfahrungen Daisy

Liebe Ina, ich bedanke mich herzlich für deine liebevolle und bewundernswerte Arbeit. So eine Fähigkeit und vor allem einfühlsame Art, die du mit dir trägst, haben die wenigsten Menschen an sich, deshalb schätze ich es so sehr! Mein vollster Respekt geht an dich! Als meine Häsin plötzlich und unerwartet gestorben ist, brach für mich die Welt zusammen, da viele Menschen auch kein Verständnis für meine Trauer hatten. Voller Hoffnung habe ich mich auf die Suche nach Personen gemacht, die es mir ermöglichen könnten, meinem Tier letzte Nachrichten von mir zu vermitteln. Inas Homepageseite war die “sympathischste” Seite! Ina war von Anfang an für mich da und hat es mir in nur kurzer Zeit ermöglicht, Kontakt zu Daisy aufzunehmen. Mit ihrer lieben, ruhigen und einfühlsamen Art schenkt sie dem Betroffenen viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht! Danke, dass du es mir ermöglicht hast, meine Botschaften und Fragen an Daisy zu übermitteln. Durch dich weiß ich, dass es meiner Daisy sehr gut geht und somit kann ich meine bestehende Trauer besser verarbeiten. Das Protokoll lese ich mir immer wieder durch. Es hinterlässt mir jedes Mal ein Lächeln im Gesicht und Herzen, da es mich an die schönen Zeiten mit meiner Häsin erinnert. Durch diesen Kontakt zu Daisy spüre ich sie jederzeit in meinem Herzen. Ich kann Ina zu 100 % weiterempfehlen und werde jederzeit wieder auf Ina zukommen. Danke für deine Arbeit, es bedeutet mir sehr, sehr viel! Ich wünsche dir nur das Beste. LG Eva!

Illwie Tierkommunikation

Illwie Tierkommunikation

Ich antworte in der Regel innerhalb weniger Minuten

I will be back soon

Illwie Tierkommunikation

Hallo 👋
Willkommen bei Illwie Tierkommunikation. Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf, ich freue mich Sie kennenzulernen.

Bis gleich 😇

Kontaktieren Sie mich über:
chat Kontakt