Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Hund Jack

Liebe Ina,
vielen lieben DANK für das so schöne Gespräch mit unserem Jack. Vieles was Jack uns durch Dich mitgeteilt hat, habe ich bevor er “ging” und nachher zwar gefühlt, konnte es aber nicht zuordnen. Das Gespräch hat es dann bestätigt, das kann ich mit reinem Gewissen sagen. Durch das plötzliche “Gehen” von Jack, waren wir geschockt, verwirrt und furchtbar traurig, da wir uns haben nicht lebend verabschieden können. Aber dank Dir, lieber Ina, konnten wir das. Es war so schön von ihm zu hören, wo er ist, wie es ihm geht, wieso und warum er so “gegangen” ist. Das hat uns nicht den Schmerz und die Trauer genommen, aber ein wenig beruhigt und getröstet. Ich kann das Himmelsgespräch jedem nur wärmstens empfehlen. Du hast Dich an all das gehalten, wie Du es auf Deiner Homepage beschreibst. Ich werde auch weitere Gespräche, einmal mit meinem verstorbenen Pferd und vielleicht ein weiteres mit Jack, wieder sehr gerne bei Dir buchen.

Fühle Dich gedrückt, alles Liebe
Judith

Illwie Tierkommunikation

Illwie Tierkommunikation

Ich antworte in der Regel innerhalb weniger Minuten

I will be back soon

Illwie Tierkommunikation

Hallo 👋
Willkommen bei Illwie Tierkommunikation. Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf, ich freue mich Sie kennenzulernen.

Bis gleich 😇

Kontaktieren Sie mich über:
chat Kontakt