Auf dem Weg unsere Katze Emma besser zu verstehen, bin ich durch Zufall auf Ina und Herzgeflüster-Tierkommunikation gestolpert und das war unser Glück.
Ich hatte immer das Gefühl Emma will was loswerden und ich wollte immer verstehen, was sie vor uns erlebt hat (Emma ist aus dem Tierheim)
Ina hat es geschafft, dass Emma erzählt hat und dafür bin ich sehr dankbar.
Vor etwa einer Woche hab ich spontan Inas Hilfe gebraucht, da wir im Urlaub ein Babykätzchen gefunden haben und wir wissen wollten, ob es für Emma ok wäre, wenn wir ihn mitnehmen. Ina hat unsere Not schnell erkannt und zeitnah mit beiden gesprochen.
Der kleine Mann ist nun bei uns und Emma kommt klar, auch wenn sie momentan noch schauen muss, was sie zulässt.
Und dann hatte ich Ina noch um ein Seelengespräch mit meinem Pony Fenja gebeten, welches ich verkaufen musste, all die Jahre nicht vergessen konnte und das Gefühl, da ist noch nicht alles gesagt.
Fenja ist schon vor einiger Zeit über die Regenbogenbrücke gegangen und hat mir so schöne und warme Worte durch Ina zukommen lassen, dass ich, egal wie oft ich es lese, mir die Tränen kommen und ich so stolz auf mein Pony/meine beste Freundin bin.
Wenn ihr euer Tier besser verstehen wollt, dann fragt Ina, wenn ihr einem verstorbenen Tier noch was sagen oder erfahren wollt, fragt Ina… Danke Ina