Zeichen Ihres verstorbenen Tieres

Wie melden sich verstorbene Tiere nach dem Tod?

Verstorbene Tiere können sich auf verschiedene Arten und Weisen bei uns oder ihren Freunden wieder melden. Hier möchte ich Ihnen ein paar Beispiele schildern, wie sich verstorbene Tiere nach ihrem Tod melden.

Gedanken: Wenn uns plötzlich Gedanken an das verstorbene Tier in den Kopf kommen, oder wir einen Blitzgedanken an eine Situation mit dem Tier haben.

Träume: Wir träumen von dem verstorbenen Tier. Oft möchten uns die verstorbenen Tiere noch Botschaften in den Träumen übermitteln.

Die SEELE und der SCHMETTERLING

Ein Schmetterling erzählte mir eines Tages folgende Geschichte:
Wir Schmetterlinge sind ganz besondere Geschöpfe.
Leichtigkeit ist für uns ganz selbstverständlich.
Unsere Schönheit verzaubert manches Herz.
Wenn eine Seele ihr irdisches Kleid auszieht, stehen wir stets parat und gesellen uns gerne zur freien Seele, die sich sehr über unsere sanfte Unterstützung und beschwingte Leichtigkeit freut.
Unsere Flügel schwingen gekonnt mit der Seele in Richtung Wolken und immer weiter bis in den Himmel.
Ein Schmetterling ist immer ein Symbol, dass eine Seele den Weg in den Himmel gefunden hat.
Auch die Engel sind sehr mit uns Schmetterlingen verbunden.
Wir sind ein eingespieltes Team und ergänzen uns sehr.
So wie wir Schmetterlinge uns von der Raupe zum wunderschönen Schmetterling entwickeln, so verwandelt sich die Seele vom irdischen Leben zur leichten Seele im Paradies, in dem sich ihre Schönheit und Einzigartigkeit wieder bei der Urquelle entfalten kann.

cat 2083492 1920

 

 

Wie macht sich ein verstorbenes Tier bemerkbar?

Durch Zeichen können sich verstorbene Tiere auch bemerkbar machen.

Lichter: Diese Zeichen können flackernde Lichter oder Kerzen sein, besonders, wenn wir eine Kerze zum Gedenken an das verstorbene Tier anbrennen. Oder das Licht geht aus, wenn wir an das Tier denken.

Besondere Ereignisse: Vor allem am Geburtstag oder am Todestag passieren besondere Ereignisse, die wir in Verbindung mit dem verstorbenen Tier bringen können.

Andere Tiere: Andere Tiere, die in Verbindung mit dem verstorbenen Tier waren bzw. sind, wie zB Stallgenossen, Gefährten und Freunde, Geschwister, Kinder und Eltern, … verhalten sich plötzlich komisch, schauen in eine bestimmte Richtung, oder schauen zum Himmel… Es scheint, als ob sie das verstorbene Tier sehen, fühlen oder spüren. Die Tiere haben viel sensiblere Antennen zu den verstorbenen Tieren als wir Menschen und sind auch nach dem Tod mit den verstorbenen Seelen ganz selbstverständlich weiter verbunden.

Können verstorbene Tiere uns Zeichen geben?

Ja natürlich können uns verstorbene Tiere Zeichen geben und oft sogar sehr deutliche. Sie können sehr unterschiedlich sein, es ist eigentlich alles möglich. Wenn wir offen für den Empfang der Zeichen der verstorbenen Tiere sind, können uns die Zeichen auch gut erreichen.

 

Ergänzende Empfehlung
Ihr Tier im Himmel

Himmelsgespräch – Ihr Tier im Himmel freut sich sehr, wenn es noch einmal zu Wort kommen darf.
Sie können sich in Ruhe von Ihrem Tier verabschieden.
So können Sie Ihr Tier besser loslassen und Ihren Frieden finden.

 

 

Hier ein paar Beispiele, die ich schon selbst bewusst erlebt habe.

Ich bin Tierkommunikatorin und habe schon Tiere auf ihrem letzten Weg begleitet.
Durch die Tierkommunikation und die Sterbebegleitung eines Tieres kann man schon vor dem Tod mit dem Tier über seine Situation, seine Gefühle und das Sterben sprechen.

Der letzte gemeinsame Weg meines Ponys

Das Pony schilderte mir sehr beeindruckend seinen letzten Weg:

Der Sterbeprozess kann sich über längere Zeit hinziehen und da gibt es dann noch mehrere wertvolle und wichtige Gespräche mit dem Tier.

In einem sehr liebevollen Tiergespräch sagte mein Pony unter anderem, dass es die Gänseblümchen besonders mag. Auch beim Fressen sind sie eine Delikatesse und eine Heilpflanze zugleich und als Blume so vollkommen und schön. Für mein Pony ist das Gänseblümchen seine Seelenpflanze mit einer ganz besonderen Energie. Ich sollte ihm doch bitte einen Gänseblümchenkranz machen. Es war Sommer und die Gänseblümchen, was typische Frühlingsboten sind, waren sehr rar. Ich suchte vergebens nach ihnen. Dann habe ich meinem Pony einen Gänseblümchenkranz gemalt und in seine Box gehängt. Es freute sich auch darüber sehr, denn die Energie des Gänseblümchens war ihm sehr wichtig, letztendlich egal in welcher Form. In einem weiteren Tiergespräch sagte das Pony unter anderem zu mir, dass, wenn es über die Regenbogenbrücke gegangen ist, das Gänseblümchen UNSERE gemeinsame Seelenpflanze ist. Immer wenn ich ein Gänseblümchen sehen werde, werde es wieder ganz nahe bei mir sein. Dies hat mich so sehr berührt damals und ich habe dieses kleine Pflänzlein so in mein Herz geschlossen wie auch mein treues Pony. Anschließend habe ich noch die Bedeutung des Gänseblümchens nachgelesen – “Die ewige Schönheit”. Was für eine große Aussage, mein Pony war eh “die ewige Schönheit” für mich!

Am Tage X als mein Pony gestorben ist, geschah ein Wunder. Ich lief über die Wiesen, traurig und ohne bestimmtes Ziel. Plötzlich sah ich kleine, wunderschöne Gänseblümchen, die aus der Erde gewachsen waren. Und das im August! Ich wusste, dass das Zeichen von meinem Pony sind. Ich fand täglich weitere kleine Gänseblümchen, es war sooo schön und gab mir so Trost! Jedes Mal, wenn ich jetzt irgendwo untypisch Gänseblümchen sehe, weiß ich, dass es ein Zeichen von meinem verstorbenen Pony ist und seine Seele mir ganz nahe ist!

Weitere Zeichen der verstorbenen Tiere

Sterne: Schon in mehreren Himmelsgesprächen haben die verstorbenen Tiere von besonders hell leuchtenden Sternen in der Nacht am Himmel als Zeichen von ihnen gesprochen.

Auch meine verstorbene Stute hat gesagt, dass sie sehr mit dem Mond verbunden ist und wenn der Mond hell scheint und ich zum Himmel hochschaue, werde ich einen blinkenden hellen Stern sehen. Dieser Stern ist ihr Zeichen für mich, dass sie immer noch ganz nahe bei mir ist und unsere Liebe unendlich ist!

Eine verstorbene Hündin hat in einem Tiergespräch ihrer Besitzerin ausrichten lassen, dass die Frau für die Hündin immer ein großer leuchtender Stern war und dies soll nun auch IHR ZEICHEN werden, ein hell leuchtender Stern in der Nacht.

Herzen: Ein anderes Tier hat gesagt: Immer wenn seine Besitzerin ein lila Herz sieht, oder ihr irgendwo ein lila Herz ausfällt, ist es ein Zeichen von ihm und es ist dann ganz nahe bei ihr.