Über mich

verstorbene tiere tierkommunikation himmelsgespraech

Lernen Sie mich kennen - Ich stelle mich vor

Mein Name ist Ina. Ich wohne mit meinen tierischen Begleitern (Pferde, Hunde, Katzen, Tauben) in einer kleinen Stadt auf der schönen Schwäbischen Alb in Baden-Württemberg.

Nach dem Abitur studierte ich Pharmazie. Dieser Beruf passte aber nie wirklich zu mir.
Meine Seele rüttelte mich immer wieder wach und machte mir meine Unzufriedenheit klarer.
Danach war ich einige Jahre Mutter und Ehefrau.

Seit meiner Kindheit begleiten mich verschiedene Tiere (Hamster, Meerschweinchen, Mäuse, Kaninchen, Fische, Frösche, Degus, Chinchillas, Vögel, Hunde, Katzen, Pferde, …)  und durch sie fand ich meinen Seelenweg.
Von den Tieren lernen zu dürfen, war und ist ein großes Geschenk für mich. 💞

Meine Tiere machten mir klar, z.B. durch Krankheiten, dass man den Ursachen und Auslösern der Beschwerden auf den Grund gehen muss und nicht nur die Symptome behandeln darf, um eine dauerhafte Heilung erzielen zu können.
Nur mit der Naturheilkunde war ich irgendwann auch nicht mehr ganz zufrieden und bemerkte deutlich, dass es noch mehr zwischen Himmel und Erde gibt.

verstorbene tiere tierkommunikation himmelsgespraech 13

2016 - MEIN ENTSCHEIDENDES JAHR! 🙋‍♀️

2016 erhielt ich eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung, dadurch veränderte sich mein Leben grundsätzlich. Ich kam noch intensiver in Kontakt mit der Geistigen Welt, meiner Spiritualität und der Tierkommunikation. Mehr und mehr folgte ich meinem Herzen.

Seit 2016 spreche ich telepathisch mit den Tieren.

Schließlich machte ich meine Berufung wahr, durch die Tierkommunikation den Tieren eine Stimme zu geben.

Diese Arbeit erfüllt und bereichert mich und mein Herz jeden Tag aufs Neue.
Laufend machte ich weitere Fortbildungen, um mein Wissen zu erweitern.

Durch die Tierkommunikation und die Energiearbeit möchte ich die Tiere und ihre Menschen unterstützen und begleiten, dass mehr Frieden und Harmonie in ihren Leben entsteht und sie innerlich wachsen können.

Des Weiteren möchte ich durch meine liebevolle, wertschätzende und mitfühlende Trauerbegleitung trauernden Menschen bei ihrer Tiertrauer helfen, damit sie wieder in Frieden kommen können.

Es gibt nichts Schöneres für mich. Von jedem einzelnen Tier und durch jedes Tiergespräch kann auch ich immer wieder etwas dazu lernen. Alle Tiere faszinieren mich.
Ich kann mit jedem Tier sprechen, egal welcher Art und Größe.

DIE TIERE SIND WUNDERVOLL! 💖

Ergänzende Empfehlung
Lernen Sie sich selbst besser kennen

Spirituelle Lebensberatung
Die Seele ruft in jedem und hat wichtige Botschaften.
Möchten Sie Ihre Lebensaufgabe und Ihren Lebensweg finden?
Möchten Sie sich weiterentwickeln und an Ihren Herausforderungen wachsen?

verstorbene tiere tierkommunikation himmelsgespraech 6

Ausbildungen / Studium

1982 Ausbildung Tierarzthelferin
1984 Studium Pharmazie, Eberhard-Karls-Universität Tübingen
2014 – 2016 Heilpraktiker Ausbildung, Paracelsus Schule Tübingen
2016 – 2017 Naturheilkundliches Zusatzstudium für Tierheilpraktiker, Paracelsus Schule Tübingen

verstorbene tiere tierkommunikation himmelsgespraech

Außerdem bin ich Mitglied im

Verband Deutscher Tierheilpraktiker

Illwie Tierkommunikation

Illwie Tierkommunikation

Ich antworte in der Regel innerhalb weniger Minuten

I will be back soon

Illwie Tierkommunikation

Hallo 👋
Willkommen bei Illwie Tierkommunikation. Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf, ich freue mich Sie kennenzulernen.

Bis gleich 😇

Kontaktieren Sie mich über:
chat Kontakt