Illwie Tierkommunikation

Telepathisches Sprechen und geistige Arbeit mit Tieren

Durchschnittlich 5,00 Sterne
5/5
Basierend auf insgesamt 94 Bewertungen
verstorbene tiere tierkommunikation himmelsgespraech 13

Eine kleine Anmerkung

Warum der Name “ILLWIE“?
Illwie war bzw. ist der Name meiner 2016 verstorbenen Hündin.
Sie war und ist eine ganz besondere Freundin / Seele für mich – immer treu, immer für mich da, unvergessen und seelenverbunden. 
In meinem Herzen lebt sie weiter und hilft mir bei der Tierkommunikation mit den Tieren. Deshalb widmete ich Illwie diesen Namen “ILLWIE Tierkommunikation”!
In ewiger Liebe und Verbundenheit!

border collie 2189332 1920

Angebote

Tierkommunikation

Ich bin der Dolmetscher Ihres Tieres

Himmelsgespräch

In Ruhe Abschied nehmen und Frieden finden

Vermisste Tiere finden

Die Hoffnung, dass Sie Ihr Tier wiederfinden

Sterbebegleitung mit Tieren

 Der letzte gemeinsame Weg

Trauerbegleitung

Trauerbewältigung

Spirituelle Lebensberatung

Unterstützung auf Ihrem Seelenweg

Heilreise Citali

Die Selbstheilungskräfte Ihres Tieres aktivieren

Bewertungen

5/5
Durchschnittlich 5,00 Sterne
Basierend auf insgesamt 94 Bewertungen
verstorbene tiere tierkommunikation himmelsgespraech 13

Über mich

Mein Name ist Ina und ich wohne mit meinen Tieren, Hunde, Pferde, Katzen und Tauben, auf der schönen Schwäbischen Alb.
Tiere, verschiedenster Arten, begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Sie waren und sind meine besten Lehrer, jeden Tag. Durch sie habe ich meinen Weg zur Tierkommunikation gefunden und gleichzeitig meinen Seelenweg und meine Berufung.
Seit 2016 spreche ich telepathisch mit den Tieren.

Tiere leben im Heute, Hier und Jetzt, durch sie kann ich bewusster die kleinen Wunder der Erde täglich sehen.

Beiträge rund um die Tierkommunikation

bird-1014986_1920
Die spirituelle Bedeutung einer Feder Wenn wir eine Feder finden,...
Bewertungen (3)
5.0/5
paw-3695027_1920
Tiertrauer – Die Trauer um deinen besten Freund Verstorbene Tiere...
Bewertungen (1)
5.0/5
cat-4611189_1920
8 Gebete für Katzen Gebete für Katzen gibt es viele....
Bewertungen (1)
5.0/5

Facebook Beiträge

Instagram Beiträge

233 Beiträge

Ich bin Tierkommunikatorin aus Leidenschaft. Weiter biete ich energetische Unterstützung für Mensch und Tier und Tier-Trauerbegleitung an.

Das SONNENJAHR 2024

In zwei Wochen, am 21. März 2024, beginnt endlich das Sonnenjahr 2024.
Die Sonne ☀ mit ihrer liebevollen, starken Kraft und Energie ist sehr wichtig für uns alle. Ihre leuchtenden Strahlen erwärmen uns außen und auch innen.
Die Sonne gibt uns Lebenskraft - Schöpferkraft!
Sonnenlicht ist Wärme, Liebe und Glück!
Die Sonne nährt, heilt, sie gibt uns Segen.
Durch die Sonnenkraft können wir wachsen wie ein Keimlinge, der auch die Sonne zum Gedeihen braucht.

"Liebe Sonne, möchtest du uns etwas sagen?"

Sonne: Gerne liebe Ina, ich gebe euch Lebewesen Kraft, Mut und Stärke. Durch meine Lichtenergie bekommt ihr auch Klarheit in eurem Inneren, wenn ihr das Licht leuten lassen lernt.
Es ist ganz einfach: Setzt euch an einem strahlenden Sonnentag an einen schönen Platz, der für euch eine besondere Bedeutung hat und schließt eure Augen.
Mein Sonnenlicht durchdringt euch bis in die innersten Zelle eures Herzen. Ihr könnt meine Wärme spüren und dadurch entflammt sich euer Herz noch mehr.
Betrachtet die Bilder, die ich euch schicke,
hört die Worte, die ich euch sende
und fühlt die Energie, die ich in euch erwecke.
Ich segne euch mit Lebensfreude!
ATHENA

"Meine geliebte Athena im Himmel, heute habe ich beim Aufräumen dein Halfter gefunden und es standen mir Tränen in den Augen.
Wie geht es dir?
Möchtest du mir etwas sagen?"

Athena: Meine liebe Ina, auch ich habe dich nicht vergessen. Unsere gemeinsame Zeit war kurz und doch unvergesslich. Hier im Himmel ist alles anders. Hier gibt es keine Zeit, kein Eile, keine Hektik. Es ist alles friedlich und einfach, ohne materiellen Hintergrund. Wir Seelen sehen das wahre Wichtige, das ihr Menschen durch euren Besitz verschleiern möchtet. Es ist nicht wichtig, was man hat, was man darstellt oder was man verkörpern möchte. Es ist wichtig in welcher Energie man schwingt und auf welche Ebene. Daraus erzeugt man die wahrhaftige Wichtigkeit.
Gestern wurde ein junges, weißes Katerle überfahren und einfach liegen gelassen.

"Hallo Katerle. Ich habe versucht, dir noch deine letzte Reise leichter zu machen."

Katerle: Hallo Ina. Es ist mir schwer gefallen, so schnell zu gehen und alles hinter mir zu lassen. Doch ich habe gesehen, wie liebevoll du Abschied von mir genommen hast, obwohl wir uns nur ganz flüchtig kannten. Aber es tut gut, wenn man wertgeschätzt wird, auch noch am Ende. Liebe Ina, ich möchte dir danke für deine zarte Hand auf meinem so weichen Fell, deine lieben Gedanken und deinen Trost.
Ich fühle mich gesehen durch dich und werde die Erde verlassen, wenn ich mich von allem, was mir wichtig ist, verabschiedet habe. Meine Seele ist leicht und rein, wie mein weißes Fell. Ich freue mich auf das ewige Licht, das mir wieder Kraft und Zuversicht gibt!

"Alles Liebe mein kleines Katerle und komm gut an im Himmel! ❤️🐱✨"
cat 3830438 1920

Bewertungen

5/5
Durchschnittlich 5,00 Sterne
Basierend auf insgesamt 94 Bewertungen
Illwie Tierkommunikation

Illwie Tierkommunikation

Ich antworte in der Regel innerhalb weniger Minuten

I will be back soon

Illwie Tierkommunikation

Hallo 👋
Willkommen bei Illwie Tierkommunikation. Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf, ich freue mich Sie kennenzulernen.

Bis gleich 😇

Kontaktieren Sie mich über:
chat Kontakt