Erfahrungen Himmelsgespräch (Tier)

Screenshot_20230411-120236_Gallery
Himmelsgespräch Erfahrungen Daisy
Bewertung:
5/5

Liebe Ina, ich bedanke mich herzlich für deine liebevolle und bewundernswerte Arbeit. So eine Fähigkeit und vor allem einfühlsame Art, die du mit dir trägst, haben die wenigsten Menschen an sich, deshalb schätze ich es so sehr! Mein vollster Respekt geht an dich! Als meine Häsin plötzlich und unerwartet gestorben ist, brach für mich die Welt zusammen, da viele Menschen auch kein Verständnis für meine Trauer hatten. Voller Hoffnung habe ich mich auf die Suche nach Personen gemacht, die es mir ermöglichen könnten, meinem Tier letzte Nachrichten von mir zu vermitteln. Inas Homepageseite war die “sympathischste” Seite! Ina war von Anfang an für mich da und hat es mir in nur kurzer Zeit ermöglicht, Kontakt zu Daisy aufzunehmen. Mit ihrer lieben, ruhigen und einfühlsamen Art schenkt sie dem Betroffenen viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht! Danke, dass du es mir ermöglicht hast, meine Botschaften und Fragen an Daisy zu übermitteln. Durch dich weiß ich, dass es meiner Daisy sehr gut geht und somit kann ich meine bestehende Trauer besser verarbeiten. Das Protokoll lese ich mir immer wieder durch. Es hinterlässt mir jedes Mal ein Lächeln im Gesicht und Herzen, da es mich an die schönen Zeiten mit meiner Häsin erinnert. Durch diesen Kontakt zu Daisy spüre ich sie jederzeit in meinem Herzen. Ich kann Ina zu 100 % weiterempfehlen und werde jederzeit wieder auf Ina zukommen. Danke für deine Arbeit, es bedeutet mir sehr, sehr viel! Ich wünsche dir nur das Beste. LG Eva!

Danke sagt Eva mit Tier Häsin Daisy
20220510_181724_resized-scaled-1
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbener Katze Pedro
Bewertung:
5/5

Liebe Ina,es war Vorsehung,dass ich auf der Suche nach einer Antwort betr.dem Verlust unseres Pedros,auf deine Homepage gestossen bin. Nochmals vielen Dank für deine Empathie und die liebevolle Betreuung in dieser schweren Zeit des Abschieds. Ich kann dich nur weiterempfehlen. Alles Liebe

Danke sagt Sarina mit Katze Pedro
P1000133
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbener Katze Mizi
Bewertung:
5/5

Bitte, wenn ihr euer Tier liebt, dann macht solch ein Himmelsgespräch!
Mein Baby konnte sich nicht vollständig lösen, weil ich so traurig war und ihn nicht loslassen konnte – durch das Himmelsgespräch konnte er mir sagen, dass wir uns wiedersehen werden und dass er dankbar ist, dass ich ihm das Sterben leichter gemacht habe durch das Einschläfern – auch wenn es mir mein Herz in Millionen Stücke gerissen hat.
Es ging mir nach dem Telefonat so gut, weil ich ihn spüren lassen konnte, dass Mama auch nach seinem Tod alles tut, damit er glücklich ist – dort wo er ist… und dafür war es sehr wichtig, die Ina K. als Vermittlerin bzw. Überbringerin unserer Nachrichten zu haben.
Sie hat ihn mir so beschrieben (sein Verhalten) – wie ich ihn kenne – ich hatte von Anfang an Vertrauen in sie.

Danke sagt Maria mit Katze Mizi
IMG-20221001-WA0004
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbener Katze Mia
Bewertung:
5/5

Ich war von Anfang an in Ina’s Bann gezogen. Wir hatten ein schönes, ausführliches Vorgespräch und ich konnte stets einfach anrufen bzw. eine Nachricht schreiben.
Ihre liebevolle Art, von Ihrer Arbeit zu berichten, hat mir gutgetan.

Danke Ina, dass ich durch dich nochmal mit meiner Mia sprechen konnte. Danke, dass du mich so gut aufgefangen hast. Danke, dass du mir wertvolle Tipps gegeben hast. Danke, dass du diese Fähigkeit hast. Danke, dass es dich gibt.
Silke mit ihrem Engelchen Mia

Danke sagt Silke mit Katze Mia
cat-5885571_1920-e1658635039881
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbener Katze Lotti
Bewertung:
5/5

Lotti musste am Abend überraschend schnell in die Tierklinik. Keiner dachte, dass sie nicht mehr nach Hause zurückkommen wird. Ich hatte kein so gutes Gefühl, musste Lotti aber dort lassen.
Morgens kam der Anruf, dass Lotti die Nacht nicht überlebt hat.
Ich machte mir unendlich viele Gedanken und Vorwürfe.
Also entschloss ich mich für ein Himmelgespräch bei Ina.
Im Himmelsgespräch konnte ich mich auch noch von Lotti verabschieden.
Das Gespräch gab mir viel Kraft und Beruhigung, dadurch konnte ich Lotti loslassen und in Frieden mit der Situation abschließen.

Meine Trauer ist noch groß und ich überlege mir, ob ich die Trauerbegleitung anhängen soll.
Lieben Dank Ina für das Himmelsgespräch und deine einfühlsame Arbeit, die ich gerne weiterhin in Anspruch nehmen möchte.

Danke sagt Neele mit Katze Lotti
E32588E5-ABA7-449E-B5DC-A78A1370F64D-e1672372260720
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbener Katze Eden Florine Blue Velvet
Bewertung:
5/5

Liebe Ina, ich danke dir von ganzem Herzen für das Führen des Himmelsgesprächs mit Eden. Es waren und sind heilende Worte für mich! Diese Zweifel, die Scham und die Angst, den falschen Weg gegangen zu sein, durften durch das Gespräch verabschiedet werden. Ich fühle mich wieder ein wenig vollständiger, trotz meiner Trauer. Im Unterschied zu vorher kann ich jetzt ohne Ballast trauern. Auch das anschließende Gespräch war sehr emphatisch, authentisch und tiefgründig. Ich hätte am liebsten noch viele weitere Stunden mit dir geredet.
Herzlichen Dank für deine bereichernde und wertvolle Arbeit!
Herzlichst Nadine

Danke sagt Nadine mit Katze Eden Florine Blue Velvet
Screenshot_20200907-171427-e1658698092106
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbener Katze Alisha
Bewertung:
5/5

Unsere Alisha ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Es gab noch Ungewissheiten und Fragen, die wir gerne noch Alisha stellen wollten.
Ina wurde mir von einer Bekannten empfohlen und ich meldete mich bei ihr. Relativ schnell bekamen wir einen Termin für das Himmelsgespräch. DANKE!
Danach haben wir gemeinsam das Protokoll gelesen und waren sehr beeindruckt.
Das Gespräch half uns sehr, Alisha zu verstehen und sie beruhigt in den Himmel zu verabschieden.
Liebe Ina, deine Arbeit mit den Tieren ist so wunderbar!
Ein ganz besonderes Himmelsgespräch von Alisha für uns!

Danke sagt Christin mit Katze Alisha
horse-3567091_1920-e1661005359971
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Pferd Trux
Bewertung:
5/5

Ina, ich danke dir so sehr für das Himmelsgespräch mit meinem Trux. Es war für mich sehr schwer, ihn gehen zu lassen, da wir über 22 Jahre zusammen durch Dick und Dünn miteinander gegangen sind.
Das Himmelsgespräch hat mir sehr gutgetan und mich beruhigt, da ich jetzt weiß, dass es Trux gut geht und er mir immer sehr nahe ist. Es ist unglaublich, wie viel Trost und Liebe so ein Gespräch einem gibt.
Ich würde mich jederzeit wieder für ein Himmelsgespräch bei Ina entscheiden.

Danke sagt Margit mit Pferd Trux
mare-2404315_1920-e1661005645256
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Pferd Kiara
Bewertung:
5/5

Ohne Kiara waren meine Tage so leer und ich wollte wissen, wo sie jetzt ist und wie es ihr geht.
Ich hörte, dass es die Tierkommunikation mit verstorbenen Tieren gibt und suchte gleich im Internet danach.
Ina führte ein ausführliches Himmelsgespräch mit Kiara.
Ich war hin und weg, als ich das Protokoll las. Danach im Telefongespräch erklärte mir Ina noch die Einzelheiten und beantwortete meine letzten Fragen. Es tat mir sehr gut, mit Ina darüber zu reden.

Lieben Dank und wenn ich irgendwann wieder ein Pferd haben werde, werde ich bestimmt wieder auf die Tierkommunikation bei dir zurückkommen – sehr gerne!

Danke sagt Ayleen mit Pferd Kiara
Eddie.
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Kater Eddie
Bewertung:
5/5

Dass nicht nur Mensch und Mensch, sondern auch Mensch und Tier seelenverwandt sein können, hat Eddie meinem Mann und mir gezeigt.
Eddie lebte schon lange Zeit zusammen mit unserer Katze Mausi bei meinem Mann, bevor ich die drei kennenlernte. Und das war einfach Schicksal. Eddie und Mausi “heilten” mich von meiner Katzenphobie (die ich bei fremden Katzen aber immer noch habe!).
Ich hatte nachher so viel Vertrauen zu Eddie, sodass er sich mich ausgesucht hat, ihn zu seiner letzten Reise, aufgrund seiner kurzen, aber leider unheilbaren Krankheit, zu begleiten.

Was mir erst später anhand des Himmelsgespräches klar wurde (so erzählte er es im Himmelsgespräch) – Eddies hat mir bzw. meinem damals ungeborenen Kind seine ganze Energie übertragen. An diesem besonderen Tag bin ich, Eddie im Arm, gar nicht richtig wach geworden, sondern immer wieder eingeschlafen.
Einen Tag später ist Eddie dann gestorben. Doch auch da war ich, so wie er es im Himmelsgespräch erzählte, ganz nah bei ihm. Noch heute spüren mein Mann und ich Eddies Energie.

Danke sagt Elisabeth mit Katze Eddie
Illwie Tierkommunikation

Illwie Tierkommunikation

Ich antworte in der Regel innerhalb weniger Minuten

I will be back soon

Illwie Tierkommunikation

Hallo 👋
Willkommen bei Illwie Tierkommunikation. Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf, ich freue mich Sie kennenzulernen.

Bis gleich 😇

Kontaktieren Sie mich über:
chat Kontakt