Erfahrungen Tierkommunikation

cat-5233986_1920
Tierkommunikation Erfahrungen mit Katze Sissi
Bewertung:
5/5

Liebe Ina, danke für all deine Arbeit, Zeit und deine großen Bemühungen mit meiner Sissi. Die Krankheit von Sissi ist schon fortgeschritten, doch durch das Tiergespräch, das Ina mit Sissi führte, kann ich jetzt Sissis Gedanken, Gefühle und ihre Einstellung zu ihrer Krankheit verstehen. Das ist mir sehr wichtig und so kann ich Sissi besser helfen. Der Weg ist jetzt ein gemeinsamer Weg, mit noch mehr Verständnis und noch mehr Hilfestellung.Auch Sissi ist sehr dankbar für das Tiergespräch. Durch diese Erfahrung sind wir “reicher” geworden. Eine Tierkommunikation ist sehr wertvoll!

Danke sagt Maria mit Katze Sissi
dog-2822939_1920-e1660704683712
Tierkommunikation Erfahrungen mit Hund Camilla
Bewertung:
5/5

Ich war verzweifelt. Meine Hündin wurde von meiner Katze gemobbt, dass sie sich immer mehr verschloss. Die beiden machten sich ihre Leben schwer und ich probierte vieles aus, doch nichts half wirklich und langfristig.
Da stieß ich im Internet auf Ina und informierte mich näher über ihre Arbeit, auch über ihre Energiearbeit.
Sogleich buchte ich das Gesamtpaket für meine Hündin.
Durch die Arbeit von Ina bekam meine Hündin Selbstvertrauen und Mut. Sie konnte sich gegen die Katze durchsetzen.
Das Verhältnis zwischen beiden harmonisierte sich zum Guten.
Liebe Ina, ich bin dir so sehr dankbar, dass Luzzi und Camilla sich jetzt besser verstehen. So ist es für mich auch einiges leichter, mit beiden umzugehen. DANKE!

Danke sagt Jenny mit Hund Camilla
IMG-20220321-WA0009
Tierkommunikation Erfahrungen mit Hund Rusty
Bewertung:
5/5

Rusty und ich können uns seit dem Gespräch viel besser vertrauen und verstehen. Die Angst vor Gewitter ist noch da, aber etwas besser geworden. Rusty beginnt sich zu öffnen und das ist das schönste Geschenk für ihn und für mich. Dankeschön

Danke sagt Maike mit Hund Rusty
09C860F6-B13A-4449-9134-5B1225754550-scaled-1
Tierkommunikation Erfahrungen mit Katze Mümmi
Bewertung:
5/5

Meine Katze war spurlos verschwunden.
Ich habe mich in meiner Not an Ina gewandt und sie hat Verbindung mit ihr aufgenommen.
Das Ergebnis war schrecklich, aber ich befürchtete das auch.
Ina hat mir sehr lieb und einfühlsam Gewissheit gegeben.
Dafür danke ich.

Danke sagt Ulrike mit Katze Mümmi
Screenshot_20201121-151816-1-e1658495375626
Tierkommunikation Erfahrungen mit Pferd Emily
Bewertung:
5/5

Ich hatte wichtige Fragen an meine Stute, da sie krank war und ich nichts falsch machen und sie mit einbeziehen wollte. Außerdem wollte ich wissen, wie sie sich fühlt und wie der Unfall passiert ist.
Durch die Tierkommunikation konnte ich vieles erfahren und so meine Emily gut verstehen. Gemeinsam haben wir die Dinge besprochen und uns gegenseitig unterstützt.
VIELEN LIEBEN DANK Ina für deine große Hilfe!

Danke sagt Karo mit Pferd Emily
IMG-20190730-WA0009-e1658404890504
Tierkommunikation Erfahrungen mit Hund Leo
Bewertung:
5/5

Leo ist chronisch krank. Wir haben schon viele tierärztliche Therapien hinter uns. Auch Tierheilpraktiker gaben ihren Rat dazu. Doch immer wieder stagnierte der Erfolg und das Leiden schlich sich wieder ein.
Eines Tages wurde von ich auf Ina aufmerksam. Ihre Arbeit fand ich sehr interessant und meldete mich bei ihr.
Sie unterstützte meinen Hund mit ihrer Energiearbeit und auch mit Tiergesprächen auf Seelenebene.
Es lösten sich Blockaden und meinem Leo geht es seit dem um einiges besser.
DANKE Ina für deine großartige Unterstützung und wunderbare Hilfe!

Danke sagt Magdalena mit Hund Leo
horse-943011_1920-e1658499626705
Tierkommunikation Erfahrungen mit Pferd El Paso
Bewertung:
5/5

Mein Pferd El Paso und ich hatten immer wieder Meinungsverschiedenheiten miteinander.
Eine Freundin von mir empfahl mir Ina, da sie Ina auch schon bei ihrem Hund mit Erfolg in Anspruch genommen hatte.
Ina führte ein langes Gespräch mit meinem Pferd, das mich in viele Dinge aufklärte und ich so El Paso und sein Verhalten ganz anders sehen konnte. Unser Training wird jetzt andere Schwerpunkte haben.
Vielen Dank für deine große Hilfe und deine Tipps!

Danke sagt Sandra mit Pferd El Paso
cat-1649955_1920
Tierkommunikation Erfahrungen mit Katze Lydia
Bewertung:
5/5

Lydia ist eine sehr eigenständige und bestimmende Katze. Manchmal kommt sie mir sehr verschlossen vor und ich wollte wissen, was hinter ihrem introvertierten Verhalten steckt.
Ina machte ein Seelengespräch mit Lydia.
Ich war sehr überwältigt von den Aussagen und Erklärungen von Lydia. Nun konnte ich sie verstehen und ihr helfend zur Seite stehen.
Auch Ina unterstützte Lydia mit der Energiearbeit und stärkte ihr Vertrauen in die Welt.
Lydia lässt jetzt immer mehr Nähe und Liebe zu.
Vielen herzlichen Dank Ina für deine wundervolle Arbeit

Danke sagt Franka mit Katze Lydia
australian-pony-5835124_1920-e1658502539958
Tierkommunikation Erfahrungen mit Pferd Farida
Bewertung:
5/5

DANKE Ina für deine besondere Arbeit!
Farida hat eine ganz besondere Bedeutung in meinem Leben. Das hat mir Ina und ihre Arbeit näher gebracht.
Ich spürte schon immer eine tiefe Verbindung zu Farida, von Anfang an, konnte die Gefühle aber nicht wirklich verstehen.
Zuerst buchte ich eine Tierkommunikation bei Ina, um die Herzensworte von Farida verstehen zu können. Dabei wurde mir klar, dass auch ich meine eigenen Herzensworte besser verstehen möchte. So buchte ich noch die spirituelle Lebensberatung von Ina dazu.
Ich kann nur sagen, dass diese Erkenntnisse mir neues Bewusstsein erbracht haben.
Dieses Wissen bringt Farida und mich auf unserem Lebensweg um einiges weiter.
Es ist eine wunderschöne und liebevolle Bereicherung!
LIEBEN DANK!

Danke sagt Sarah mit Pferd Farida
20220719_090047-scaled-1
Tierkommunikation Erfahrungen mit Hund Tama
Bewertung:
5/5

Danke liebe Ina, nach der Kommunikation mit Tama, habe ich verstanden, dass sie trotz ihres schlechten Gesundheitszustands noch nicht gehen wollte.
Laut Tierarzt sollte sie eingeschläfert werden.
Ich habe mir das Gespräch sehr zu Herzen genommen und wir machen das beste draus.
Ich tue alles für sie, was ihr guttut, da sie nicht leidet.
Danke auch für die guten Tipps. Du handelst aus deinem Herzen heraus.
Liebe Grüße Monika und Tama

Danke sagt Monika mit Hund Tama
Illwie Tierkommunikation

Illwie Tierkommunikation

Ich antworte in der Regel innerhalb weniger Minuten

I will be back soon

Illwie Tierkommunikation

Hallo 👋
Willkommen bei Illwie Tierkommunikation. Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf, ich freue mich Sie kennenzulernen.

Bis gleich 😇

Kontaktieren Sie mich über:
chat Kontakt