Erfahrungen Pferd

horse-3567091_1920-e1661005359971
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Pferd Trux
Bewertung:
5/5

Ina, ich danke dir so sehr für das Himmelsgespräch mit meinem Trux. Es war für mich sehr schwer, ihn gehen zu lassen, da wir über 22 Jahre zusammen durch Dick und Dünn miteinander gegangen sind.
Das Himmelsgespräch hat mir sehr gutgetan und mich beruhigt, da ich jetzt weiß, dass es Trux gut geht und er mir immer sehr nahe ist. Es ist unglaublich, wie viel Trost und Liebe so ein Gespräch einem gibt.
Ich würde mich jederzeit wieder für ein Himmelsgespräch bei Ina entscheiden.

Danke sagt Margit mit Pferd Trux
mare-2404315_1920-e1661005645256
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Pferd Kiara
Bewertung:
5/5

Ohne Kiara waren meine Tage so leer und ich wollte wissen, wo sie jetzt ist und wie es ihr geht.
Ich hörte, dass es die Tierkommunikation mit verstorbenen Tieren gibt und suchte gleich im Internet danach.
Ina führte ein ausführliches Himmelsgespräch mit Kiara.
Ich war hin und weg, als ich das Protokoll las. Danach im Telefongespräch erklärte mir Ina noch die Einzelheiten und beantwortete meine letzten Fragen. Es tat mir sehr gut, mit Ina darüber zu reden.

Lieben Dank und wenn ich irgendwann wieder ein Pferd haben werde, werde ich bestimmt wieder auf die Tierkommunikation bei dir zurückkommen – sehr gerne!

Danke sagt Ayleen mit Pferd Kiara
Tierkommunikation-mit-Pferd-Farah
Heilreise Citali Erfahrungen mit Pferd Farah
Bewertung:
5/5

Unser größtes Glück war unser Fohlen Farah. Anfangs war auch alles gut, doch plötzlich war Farah oft sehr müde und spielte auch kaum mehr mit den anderen Fohlen.
Da fand ich Ina und las auf ihrer Website und fand ihre Arbeit sehr interessant.
Wir telefonierten miteinander und entschlossen, mit Farah die Heilreise Citali zu machen.
Farah war nach der Heilreise wieder viel agiler und lebensfroher. Ina unterstützte anschließend Farah auch noch mit anderen energetischen Dingen.
Ich würde jederzeit wieder diese Heilreise für meine Tiere beanspruchen, wenn es notwendig ist.
Liebe Ina, wir danken dir alle von ganzem Herzen, vor allem Farah!
Tolle Arbeit!

Danke sagt Felizitas mit Pferd Farah
Screenshot_20201121-151816-1-e1658495375626
Tierkommunikation Erfahrungen mit Pferd Emily
Bewertung:
5/5

Ich hatte wichtige Fragen an meine Stute, da sie krank war und ich nichts falsch machen und sie mit einbeziehen wollte. Außerdem wollte ich wissen, wie sie sich fühlt und wie der Unfall passiert ist.
Durch die Tierkommunikation konnte ich vieles erfahren und so meine Emily gut verstehen. Gemeinsam haben wir die Dinge besprochen und uns gegenseitig unterstützt.
VIELEN LIEBEN DANK Ina für deine große Hilfe!

Danke sagt Karo mit Pferd Emily
Screenshot_20200901-142940-e1658398453633
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Pferd Kinda Groovy
Bewertung:
5/5

Als mein geliebter Freund gestorben ist, war meine Trauer so groß, dass ich wie gelähmt war. Meine Gedanken kreisten jeden Tag.
Da habe ich Ina im Internet gefunden und sie führte mit meinem verstorbenen Pferd ein Himmelsgespräch.
Meine Gedanken wurden dadurch und durch die Antworten und Botschaften von meinem Pferd viel leichter. Ich konnte loslassen und wieder frei atmen.
Meine Trauer wurde erträglicher.
Das Himmelsgespräch war für mich so sehr wichtig und heilend.
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine mitfühlende Hilfe, Ina!
Danke Sofie

Danke sagt Sofie mit Pferd Kinda Groovy
horse-943011_1920-e1658499626705
Tierkommunikation Erfahrungen mit Pferd El Paso
Bewertung:
5/5

Mein Pferd El Paso und ich hatten immer wieder Meinungsverschiedenheiten miteinander.
Eine Freundin von mir empfahl mir Ina, da sie Ina auch schon bei ihrem Hund mit Erfolg in Anspruch genommen hatte.
Ina führte ein langes Gespräch mit meinem Pferd, das mich in viele Dinge aufklärte und ich so El Paso und sein Verhalten ganz anders sehen konnte. Unser Training wird jetzt andere Schwerpunkte haben.
Vielen Dank für deine große Hilfe und deine Tipps!

Danke sagt Sandra mit Pferd El Paso
pony-6126740_1920-e1658499835906
Trauerbegleitung Erfahrungen mit verstorbenem Pferd Waldfee
Bewertung:
5/5

Mein Pferd musste ich nach einem Unfall einschläfern lassen. Es war furchtbar für mich und ich hatte so viele Fragen und Schuldgefühle in meinem Kopf, dass ich keine Ruhe und keinen Frieden finden konnte.
Ina führte ein Himmelsgespräch mit meiner Stute Waldfee und sagte ihr alles, was mir noch auf dem Herzen lag. Das Himmelsgespräch beruhigte mich sehr.
Trotzdem machte ich noch eine Trauerbegleitung mit Ina.
Inas wertschätzende Unterstützung half mir sehr, gab mir großen Halt und Trost in meiner Trauerzeit. Ich bedanke mich sehr für diese enorme, für mich sehr wichtige Hilfe!

Danke sagt Ribanna
australian-pony-5835124_1920-e1658502539958
Tierkommunikation Erfahrungen mit Pferd Farida
Bewertung:
5/5

DANKE Ina für deine besondere Arbeit!
Farida hat eine ganz besondere Bedeutung in meinem Leben. Das hat mir Ina und ihre Arbeit näher gebracht.
Ich spürte schon immer eine tiefe Verbindung zu Farida, von Anfang an, konnte die Gefühle aber nicht wirklich verstehen.
Zuerst buchte ich eine Tierkommunikation bei Ina, um die Herzensworte von Farida verstehen zu können. Dabei wurde mir klar, dass auch ich meine eigenen Herzensworte besser verstehen möchte. So buchte ich noch die spirituelle Lebensberatung von Ina dazu.
Ich kann nur sagen, dass diese Erkenntnisse mir neues Bewusstsein erbracht haben.
Dieses Wissen bringt Farida und mich auf unserem Lebensweg um einiges weiter.
Es ist eine wunderschöne und liebevolle Bereicherung!
LIEBEN DANK!

Danke sagt Sarah mit Pferd Farida
horse-2833969_1920-e1660730593597
Tierkommunikation Erfahrungen mit Pferd Hakima
Bewertung:
5/5

Hallo Leute, ich war begeistert von der Wirkung der Energiearbeit bei meiner Stute.
Meine Stute Hakima ist in einen neuen Stall gezogen und somit auch in eine neue Herde gekommen. Sie fand sich erst gar nicht zurecht und war sehr zurückhaltend und traurig. Außerdem fühlte sie sich nicht wohl und konnte sich nicht wirklich einleben.
Als ich Inas Website las, fand ich das Gesamtpaket der Tierkommunikation sehr interessant und buchte es für meine Hakima.
Ina unterstützte Hakima mit der Tierkommunikation und der Energiearbeit, dass sie sich im neuen Stall und bei den neuen Tieren einleben und wohlfühlen konnte.
Im Telefongespräch konnte ich mit Ina noch alles gut besprechen.
Ich bin Ina so sehr dankbar, dass meine Hakima wieder ein glückliches Pferdeleben führen darf.

Danke sagt Alea mit Pferd Hakima
horses-3216399_1920-e1660731946907
Tierkommunikation Erfahrungen mit Pferd Pollux
Bewertung:
5/5

Meine Freundin empfahl mir Ina und die Tierkommunikation, da ich mit dem Training bei meinem Wallach Pollux nicht richtig weiter kam.
Keiner konnte mir wirklich sagen, woran es lag. So fragte Ina Pollux nach seinem Empfinden und seiner Meinung zum Training.
Jetzt konnte ich Pollux verstehen und die Dinge für ihn so ändern, dass er wieder Spaß an seiner Arbeit hatte.
Für uns ist nun vieles leichter und wir haben noch näher zusammengefunden – unser Vertrauen zueinander ist nochmal um einiges gewachsen. So macht es richtig Spaß und Pollux macht richtig gerne mit.
Ich finde es sehr wichtig, wenn man die Sichtweise seines Tieres kennt.

Liebe Ina, wir danken dir von ganzem Herzen

Danke sagt Mila mit Pferd Pollux
Illwie Tierkommunikation

Illwie Tierkommunikation

Ich antworte in der Regel innerhalb weniger Minuten

I will be back soon

Illwie Tierkommunikation

Hallo 👋
Willkommen bei Illwie Tierkommunikation. Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf, ich freue mich Sie kennenzulernen.

Bis gleich 😇

Kontaktieren Sie mich über:
chat Kontakt